Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017

Beitragvon Sandra » Mi Jun 07, 2017 7:44 am

ich freue mich wahnsinnig, euch auf unser erstes (und hoffentlich nicht letztes :D) großes Sommerfest einladen zu dürfen. gerne dürft ihr die Einladung auch großzügig im Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis verteilen, herzlich willkommen ist jeder Tierfreund mit und ohne Hund. ganz besonders freue ich mich, dass wir alle mal wieder persönlich beinander sitzen, und nicht nur digital :)

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017

Beitragvon Claudia » Mi Jun 07, 2017 1:25 pm

Rene und ich sind dabei :)

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017

Beitragvon Flohminelly » Mi Jun 14, 2017 11:40 am

:D Endlich komme ich dazu hier mal wieder was zu schreiben. Wir kommen auch zum Sommerfest und freuen in schon auf ein lustiges miteinander :D


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste