Boby - kinderlieber Senior

Hunde auf Pflegestellen und mit Betreungspaten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Boby - kinderlieber Senior

Beitragvon Flohminelly » Mi Nov 02, 2016 2:23 pm

BOBY, ist ca. 10 Jahre, und ein super lieber kleinwüchsiger Schäfermixsenior der sehnsüchtig im Tierheim Skalica auf ein neues Zuhause wartet.
Mit 43cm Schulterhöhe hat er eine angenehme und mittlere Größe und derzeit wiegt er ca. 16kg.
Boby ist auch schon kastriert und geimpft und kommt mit einem EU Pass ins neue Zuhause. Der hübsche Bub ist artenverträglich, zu allen Menschen freundlich, auch kinderfreundlich und einfach nur lieb. Der kommende Winter wird Bobby, wenn er im Tierheim bleiben muss, sehr zu schaffen machen. Er braucht keine sportlichen Höchstleistungen, nur einen Platz wo er bleiben darf und geliebt wird. Wo sind seine Menschen?

Derzeit ist Boby noch im Tierheim in Skalica in der Slowakei. Unsere Kontaktperson kann ihn aber zeitnah nach Österreich bringen, vorbehaltlich eines persönlichen Kennenlernens vorab. Gerne trete ich mit dem Tierheim in Kontakt um eventuelle weitere Details zu erfragen.

BOBY– ca. 10 Jahre / Größe: 43cm SH / Gewicht: 16kg/ kastriert

Betreuungspate: Ella
Tel: 0660/716 04 68
ella@seelenhund.at

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Boby - kinderlieber Senior

Beitragvon Claudia » Do Nov 03, 2016 11:23 am

So ein Schnucki


Zurück zu „Seelenhund sucht...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast