Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Beitragvon Flohminelly » Fr Feb 17, 2017 2:59 pm

Ich drücke extra fest die Daumen ✊

Benutzeravatar
esther
Beiträge: 19
Registriert: Do Feb 09, 2017 5:20 pm

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Beitragvon esther » Fr Feb 24, 2017 9:52 pm

liebe leute, beemo ist soeben zu seinem neuen frauli übersiedelt, die sich schon riesig auf ihn gefreut hat! leider hab ich natürlich die kamera vergessen aber dafür hier noch ein letztes schnuki foto von dem kleinen seelenkater:

photo5873065373383894980.jpg
photo5873065373383894980.jpg (113.84 KiB) 840 mal betrachtet

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Beitragvon Claudia » Di Feb 28, 2017 9:57 am

Schön! Der erste Seelenhund-Kater ;) hat ein zu Hause gefunden. Einfach super gemacht Esther!

Benutzeravatar
esther
Beiträge: 19
Registriert: Do Feb 09, 2017 5:20 pm

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Beitragvon esther » Di Feb 28, 2017 12:31 pm

Hier ein kleiner Zwischenbericht, den ich heute von Beemos neuem Frauli bekommen habe:

Liebe Frau Gruber,

es ist fast unheimlich. Beemo fühlt sich offensichtlich so wohl, dass man glauben könnte, er wäre schon ewig bei mir.
Manchmal liegt er allein, aber meistens nimmt er immer wieder stimmlich Kontakt auf oder schaut bei mir vorbei. Er ist eine absolute Schnurrmaschine.
Gestern war ich mit ihm bei der Tierarzt-Freundin, die sich um ihn kümmern wird, wenn ich auf Urlaub bin. Sie hat einen ganz entzückenden mittelgroßen Hund, der ganz aus dem Häuschen war wegen des Besuchs. Beemo war super cool, nur die Spielaufforderung mit lautem Gebell kannte er offensichtlich nicht in dieser Form. Das wollte er nicht so sehr. Er war jedoch überhaupt nicht verschreckt.

Die Augensalbe wollen wir natürlich nicht so gerne, ist aber kein Problem. Ab und zu nießt er noch. Wir werden dann nächste Woche zum Impfen und zur Kontrolle zu Ihrer Tierärztin gehen.

Ich habe große Freude an ihm!

Liebe Grüße, Andrea

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Beitragvon Sandra » Mi Mär 01, 2017 1:13 pm

das klingt ja supertoll, ein richtiger Traumkater auf dem perfekten Traumplatz. DANKE Esther dass du das möglich gemacht hast - ein Schnupfenkater in den besten Jahren hätte in der Slowakei bestimmt noch unendlich lange auf so ein tolles Platzerl gewartet!!


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast