FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Flohminelly » Mi Feb 01, 2017 5:05 pm

FREDY, ist ein ganz lieber Beagle Opi ca. 10-12 Jahre alt, dessen Herrchen leider verstorben ist. Er ist altersentsprechend noch gut fit, verträglich, kennt Leine gehen und ist auch stubenrein. Der süße Senior kommt auch mit Katzen - die bereits Hunde kennen - gut zurecht. Als Fredy´s Herrchen verstorben ist hat sich der Nachbar um ihn gekümmert, da Fredy ganz allein im Haus zurück geblieben ist. Dann hat er den kleinen Schatz zu sich genommen, doch leider musste Fredy aufgrund längerer Dienstreisen dann doch ins Tierheim in der Slowakei wo er nun schon seit 3 Monaten auf eine neue Familie wartet. Gerne könnte Fredy auch zu etwas älteren Menschen die die Vorzüge eines Seniors schätzen und einen lieben und gemütlichen Begleiter suchen. Für einen Hund seines Alters ist das Tierheim mit den vielen Hunden sehr stressig. Er war bisher ein ganz normaler Wohnungshund und ist nun mit der Situation verständlicherweise überfordert.
Fredy kann relativ rasch ausreisen, vorbehaltlich einer positiven Vorkontrolle. Seine derzeitige Bezugsperson wird ihn begleiten und alle Fragen beantworten damit es für beide Seiten ein möglichst guter Start wird :-)
Fredy wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr DIREKT VOM TIERHEIM mit EU Pass vermittelt.
Er ist geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht.
.
Betreuungspate:
Ella 0660/ 716 04 68
ella@seelenhund.at

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Flohminelly » Mo Feb 06, 2017 8:06 pm

Fredy ist Probewohnen. Bitte drückt die Daumen, er muss sich mit einer Katze arrangieren. ;-)

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Claudia » Di Feb 07, 2017 10:00 am

Ich drücke für den süßen Buben ganz fest :) Für die Senioren finde ich es immer besonders schön wenn sie wieder einen geregelten Ablauf in einem warmen zu Hause haben

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Flohminelly » Mo Feb 13, 2017 7:30 pm

Fredy darf bleiben, juhuuuuu
Er kommt mit der Katze gut zurecht und so hat der Opi doch noch ein neues Zuhause gefunden :mrgreen:

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Sandra » Di Feb 14, 2017 11:28 am

suuuuper, wieder ein Opi, der ein tolles Zuhause gefunden hat. DANKE für deine unermüdliche Arbeit für die Senioren, die es so sehr verdient haben :)

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: FREDY Beagle Opi sucht neue Familie

Beitragvon Claudia » Mi Feb 15, 2017 9:09 am

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :P Einfach nur 1a


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast