Herzensbrecherin Dana aus Brest

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Claudia » Mi Feb 15, 2017 9:08 am

Einfach nur schön das sich der passende Mensch für Dana gefunden hat.
Das dir der Abschied so schwer fällt kann ich total nachvollziehen weil sie einfach so eine süße und sanfte Hündin ist die zum Powerkuscheln geboren wurde :lol:

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Sandra » Sa Feb 25, 2017 8:23 pm

Heute haben wir Dana's Probewohnen erfolgreich beendet und sie darf bei ihrem neuen Herrli bleiben. die beiden sind nach zwei Wochen schon ein eingespieltes Team und haben eine gute Bindung aufgebaut, ich wünsche ihnen noch viele glückliche Jahre, in denen wir hoffentlich noch viel von Dana hören werden :) was mich auch ganz besonders freut ist, dass Dana mit ihrem Herrli Kurse besuchen und viel neues lernen wird, ihr toller Charakter wird so gezielt gefördert und in ihren jungen Jahren wird Dana daran bestimmt viel Spaß haben. Traumplatz! hier noch ein paar Fotos aus dem neuen Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Flohminelly » So Feb 26, 2017 9:00 am

Juhuuuu, auch für Dana hat sich der Traumplatz gefunden!!! Besonders freut mich das sie auch Kopfarbeit bekommt, ich kann mir das Hund-Mensch Team schon richtig gut vorstellen. Bin schon gespannt auf weitere Fotos und Berichte von Dana. :D

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Claudia » Di Feb 28, 2017 9:56 am

Hey super und einen Hundekumpel hat sie anscheinend auch noch bekommen!

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Sandra » Di Feb 28, 2017 10:38 am

Claudia hat geschrieben:Hey super und einen Hundekumpel hat sie anscheinend auch noch bekommen!


ja, die Mama vom Herrli hat auch zwei Hunde, und alle verstehen sich blendend :)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Sandra » Di Mär 07, 2017 2:27 pm

Grüße von Dana aus dem neuen Zuhause haben uns erreicht :)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Herzensbrecherin Dana aus Brest

Beitragvon Claudia » Mi Mär 08, 2017 8:11 pm

Dana im Freiflug, das ist ja super :)


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast