DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Flohminelly » Fr Okt 07, 2016 10:14 pm

Dodo ist ein besonders herziger, nur 6kg schwerer Mischlingsbub, mit 22cm Schulterhöhe. Er wurde in einer Siedlung in der Slowakei gefunden und ins Tierheim gebracht. Nach gründlicher Recherche konnte festgestellt werden dass der Besitzer leider im Altersheim gelandet ist und er von der verbleibenden Familie rausgeschmissen wurde. Dodo ist im Tierheim ganz besonders traurig, er vermisst die Gesellschaft eines Menschen und wäre ein super toller Begleiter für jemanden der einen gemütlichen, kleinen Burschen sucht. Gerne auch ältere Menschen, die ihm Liebe und Wärme schenken möchten. Dodo ist verträglich mit seinen Artgenossen und hat im Tierheim das Leine gehen erlernt und wäre nur startklar für ein neues Leben wo er nie wieder im Stich gelassen wird. Der kleine Opi ist noch immer fit, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und hat bestimmt noch viel zu geben. Wer verliebt sich in den nur 6kg schweren und besonders süßen Dodo?

DODO ist kastriert, geimpft, gechipt und kommt mit einem EU Pass in sein neues Zuhause

Derzeit ist er noch im Tierheim in der SK, aber ein Transport nach Österreich kann nach einem persönlichen Kennenlernen des Interessenten mit der Betreuungspatin sehr rasch organsiert werden.

DODO – ca. 10-12 Jahre / Größe: 22cm SH / Gewicht: 6 kg/ kastriert

Betreuungspate: Ella
Tel: 0660/716 04 68
ella@seelenhund.at

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Sandra » Mo Okt 10, 2016 9:01 am

ich finde Dodo ganz besonders süß, finde aber er schaut überhaupt nicht so alt aus.

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Flohminelly » Mo Okt 10, 2016 6:08 pm

Sona meint auch dass er weit nicht so alt aussieht, er hatte einen Chip als er gefunden wurde. Daraufhin wurde der eingetragene Besitzer ausfindig gemacht. Der sagte aber dass er niemals so einen Hund hatte, sein Hund ist groß und schwarz und liegt bei ihm am Teppich. Dodo hat aber den Chip mit dem Geburtsdatum drin und laut Chip wäre er schon 12 Jahre. Hab ihn jetzt mal mit 10-12 inseriert.

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Flohminelly » Do Okt 13, 2016 6:50 pm

DODO hat gut klingende Interessenten aus Deutschland. Sona konnte eine VK organisieren und würde ihn selber hinbringen falls die VK positiv ist. Ein älteres Paar mit einer netten 5 jährigen Hündin. Drückt die Daumen für den besonders lieben DODO.

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Claudia » Mo Okt 17, 2016 9:51 am

Wir drücken alles was wir haben für den süßen kleinen Mann - überhaupt jetzt da der Winter vor der Tür steht :shock:

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Flohminelly » Mi Nov 02, 2016 1:23 pm

DODO hat es geschafft und ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland gut angekommen. Sona hat die lange Reise auf sich genommen und ihn persönlich in sein neues Leben begleitet! Ich freue mich sehr für DODO!!! :D
Hier die ersten Fotos von DODO in seinem neuen Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: DODO- kleiner Senior wartet auf DICH :-)

Beitragvon Claudia » Do Nov 03, 2016 11:22 am

Einfach super, super und noch mal super :D


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast