7 herzige Mischlingswelpen

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Mi Sep 28, 2016 7:43 am

die liebe Mischlingshündin Lana, ein schwarzer Schnauzermix mit etwa 16 kg, wurde im Juli von einer netten Familie aus einer ungarischen Tötung gerettet und adoptiert. leider wurde erst viel später bemerkt, dass Lana trächtig war! und so erblickten am 17.8. gleich zehn putzige Mischlingswelpen das Licht der Welt. Lana ist eine tolle Mutter und die Familie ist zum Glück im Stande, sich angemessen um die Welpen zu kümmern.

wir wurden um Hilfe gebeten und haben uns der Vermittlung der zehn kleinen Racker angenommen. da es Lana leider nicht besonders gut geht, suchen die Welpen auf tierärztlichen Rat bereits ab dem 12.10. ihre eigenen Familien! es handelt sich um 6 Buben und 4 Mädchen, wobei 2 Buben und 1 Mädchen bereits reserviert sind. die Welpen sind alle gesund, grundimmunisiert, gechipt und besitzen bei Vergabe einen EU-Impfpass. sie werden natürlich nur nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von € 300,- an liebevolle Familien vergeben.
da die Trächtigkeit eine absolute Überraschung war, wissen wir leider nicht, wie der Vater der Welpen aussieht. alle Putzis sind schwarz, zum Teil mit weißen Flecken und/oder Pfoten, haben bis auf zwei gewelltes Fell. mit ihren 6 Wochen wiegen sie bereits alle um die 2,5kg und werden geschätzt wie die Mama um die 25kg schwer werden.

Fotos von der Rasselbande folgen noch! bitte verbreitet die Kunde, vielleicht kennt ja wer jemanden, der wen kennt... der einen Welpen sucht :)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Sa Okt 01, 2016 3:05 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mama Lana
Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Do Okt 06, 2016 12:06 pm

fünf liebe Buben suchen noch! bitte verbreitet unsere Zwerge wo es nur geht, damit alle ein tolles Zuhause finden - vier Mädchen und ein Bub sind schon bombenfest reserviert :)

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Flohminelly » Do Okt 06, 2016 3:00 pm

Wird gemacht ;-) Sooo herzige Jungs erobern bestimmt die Menschen :)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Fr Okt 07, 2016 9:54 am

gestern hat noch ein Bub seine Menschen verzaubert, es suchen nur mehr VIER Buben :D

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Flohminelly » Fr Okt 07, 2016 11:26 am

Du machst das gaaaanz toll :) Dank dir werden so viele Vierbeiner ein tolles Zuhause bekommen. Suuuupppaaaa!!!

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Mo Okt 17, 2016 12:08 pm

drei von unseren süßen Buben sind übrig, und für die tut sich jetzt seit fast zwei Wochen gaaaaar nix. gibt's doch nicht, dass keiner unsere Fellknäuel haben will? :roll: bitte verbreitet unsere Burschen nochmal was das Zeug hält, damit auch die letzten drei noch ihre Menschen finden.

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Sandra » Do Nov 03, 2016 3:25 pm

ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ALLE 10 Welpen ein großartiges Platzerl gefunden haben! :) es war sehr viel Arbeit, sehr zeit- und nervenraubend aber es hat sich definitiv gelohnt und ich bin sehr froh, dass wirklich alle Hunde einen Bestplatz bekommen haben.

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Claudia » Fr Nov 04, 2016 10:28 am

SUPER - das ist einfach nur schön und eine große Leistung von dir/Euch gewesen :)

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: 7 herzige Mischlingswelpen

Beitragvon Flohminelly » Fr Nov 04, 2016 11:01 am

Ich finde auch dass das eine ordentliche Aufgabe war und du hast das echt toll hingekommen. Freue mich sehr für alle Beteiligten. Wie geht's der Hundemama im Moment?


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast