Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Sandra » So Aug 28, 2016 3:41 pm

Stanley wurde vermutlich ausgesetzt und landete Anfang des Jahres im Tierheim Piestany. gestern haben wir den lieben Buben auf der Pfotengaudi von Hund sucht Sofa übernommen.

Stanley wird auf etwa 2 Jahre geschätzt, hat eine zarte Schulterhöhe von etwa 35cm und ist mit seinen 15kg noch etwas zu schlank. er ist ein origineller Mix aus vermutlich Basset Hound, Retriever und weiß der Kuckuck :D vom Basset hat Stanley aber nicht nur die charakteristischen kurzen Haxerl und den ewig langen Körper geerbt, sondern auch einige der besten Eigenschaften dieser besonderen Rasse. der Bub ist geduldig, freundlich, ausgeglichen und sehr intelligent. in seinem Alter kann er noch vieles lernen. Stanley ist außerdem verträglich mit seinen Artgenossen, stubenrein, bleibt brav alleine und ist wahnsinnig kinderlieb. nach nur einem Tag bei uns Zuhause zeigt er sich schon äußerst lustig und verspielt. Stanley fühlt sich überall direkt wohl und ist zu allen Menschen sehr lieb. außerdem ist er eine richtige Knutschkugel und würde sich am liebsten den ganzen Tag streicheln lassen. einzig Katzen sind bei Stanley mit Vorsicht zu genießen; mit einer Mischung aus Jagdtrieb und Verspieltheit begegnet er den Samtpfoten recht stürmisch.

der freundliche Bub wünscht sich ein Zuhause bei lieben Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und wo er auf der Couch und am liebsten auch im Bett mit seinen Menschen kuscheln darf :)

Stanley ist natürlich kastriert, geimpft, gechippt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an eine liebe Familie vermittelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Claudia » Mo Aug 29, 2016 12:31 pm

Da hast du dich ja anscheinend auf den Boden gelegt um so super-süße Fotos zu knipsen ;)
Er ist so ein lieber Hund dem ich von herzen ein eigenes zu Hause wünsche...

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Flohminelly » Mo Aug 29, 2016 9:48 pm

Die Fotos sind dir echt gut gelungen!! Ich habe ihn ja auf der Pfotengaudi kennen gelernt, er ist soooo ein lieber aufgeschlossener Kerl :-D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Sandra » Di Aug 30, 2016 8:45 am

Claudia hat geschrieben:Da hast du dich ja anscheinend auf den Boden gelegt um so super-süße Fotos zu knipsen ;)
Er ist so ein lieber Hund dem ich von herzen ein eigenes zu Hause wünsche...


da sind die Profis daheim, da bleibt nix geheim :shock: ja, hab mich auf den Boden gelegt, was man nicht alles tut für die geliebten Pflegis :lol: aber das war gar nicht so einfach, denn sobald sich wer nach unten bückt/setzt/legt ist der Stanley schon zur Stelle und will schmuuuuuusen. deshalb hab ich viele tolle Nahaufnahmen von seiner Nase :D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Sandra » Mo Sep 12, 2016 7:48 am

unser lieber Fuchur-Verschnitt hatte noch keine einzige Anfrage :| dabei ist er sooo lieb und wird immer braver. sogar die Katze darf sich in seinem Blickfeld mittlerweile bewegen, ohne dass sie zum Staatsfeind erklärt wird. er bleibt superbrav alleine und macht alles mit, ob es nun faulenzen, Gas geben oder kuscheln ist. der Bub ist ein richtiger Traumhund und ein Hingucker obendrein!

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Flohminelly » Mi Sep 14, 2016 8:59 pm

Jööööö, Fuchur ist ein passender Spitzname für ihn. Dabei ist er ein absoluter Unikat Hund, der müsste ja eigentlich gleich mehrere Anfragen haben. :)

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Sandra » Do Sep 15, 2016 7:47 am

Stanley hat jetzt auch einen Flyer! bitte kräftig verteilen und plakatieren, damit seine Menschen endlich auf ihn aufmerksam werden :)

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Claudia » Do Sep 15, 2016 12:44 pm

Wird gemacht! Der 21. Bezirk wird damit tapeziert :lol:

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Sandra » Di Sep 27, 2016 8:31 am

Stanley ist seit einer Woche sozusagen Probewohnen bei einer sehr lieben Bekannten, die sich schon länger nach einem Hund sehnt, und Stan ist quasi das Versuchstier. da er so unkompliziert und stabil ist, passt er perfekt für so einen vorübergehenden Versuch. jetzt passt das alles aber so gut, dass es vielleicht sogar sein könnte, dass Stanley direkt bleiben darf :mrgreen: das wird sich noch zeigen, wir warten geduldig ab.

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Stanley, einzigartiger Mix, ca. 2 Jahre

Beitragvon Claudia » Mi Sep 28, 2016 8:26 am

Moi das wäre einfach nur perfekt :) Ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt!


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast