Ramzes - toller Begleithund

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Ramzes - toller Begleithund

Beitragvon Flohminelly » Mi Jul 27, 2016 2:18 pm

Ramzes, ein ganz besonders toller und unkomplizierter Bub wartet schon seit 2013 im Tierheim Skalica auf seine Chance. Dabei ist Ramzes ein ganz besonders tolles Kerlchen. Er kann brav Leine gehen, ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch Autofahren findet er gut. Besonders gerne sitzt Ramzes auf einem Sessel, von dem er aufmerksam alles beobachten kann und ist mit seinen 5-6 Jahren eher ein ruhigerer Genosse. Wenn die anderen Hunde im Freilauf sind, sucht er sich meistens ein ruhiges Plätzchen und schaut interessiert zu. Ramzes könnte auch eventuell ein Bürohund werden ;-)
Er liebt es wenn ihn die Mädls im Tierheim zu einem Spaziergang mitnehmen und genießt jede Streicheleinheit. Alles in allem ist Ramzes ein unkomplizierter Hund mit nur 42cm Schulterhöhe und 17kg , der nur leider immer wieder übersehen wird. Und so gehört er ab jetzt zu meinen Betreuungspatenhunden und ich werde ihn auf den üblichen Plattformen einstellen und natürlich bekommt er auch noch einen Flyer und Facebook wird er auch demnächst unsicher machen. Bei ernsthaftem Interesse und nach persönlichem Kennenlernen der Interessenten kann Ramzes in Wien/Umgebung und nach Absprache auch in einigen anderen Bundesländern kennen gelernt werden.

Ramzes ist natürlich, gechippt, kastriert, geimpft und wird mit EU Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

BETREUUNGSPATE: Ella
Tel: 0660/716 04 68
ella@seelenhund.at


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[img]

[url=http://up.picr.de/26325752mr.pdf]Bild

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Ramzes - toller Begleithund

Beitragvon Flohminelly » Mo Aug 01, 2016 11:36 am

Ramzes ist jetzt überall auf den einschlägigen Internet Plattformen eingestellt und ich hoffe das ihm diese kleine Starhilfe die verdiente Familie bringt. Ramzes ist einfach ein toller Hund, der schon viel mitbringt!!! ;)

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Ramzes - toller Begleithund

Beitragvon Flohminelly » Fr Okt 07, 2016 10:11 pm

Ramzes wurde auf den Suchseiten gerade aktualisiert, ebenso auf Facebook und braucht ganz viele Menschen die ihn teilen.
Bitte helft mit und hängt seinen Flyer aus und teilt ihn auf FB. Er ist ein toller Familienhund und könnte auch ein Bürohund werden.

https://www.facebook.com/seelenhund.at/photos/?tab=album&album_id=280019485709809

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Ramzes - toller Begleithund

Beitragvon Flohminelly » Mi Feb 01, 2017 4:59 pm

Ramzes wurde endlich entdeckt und hat in Tschechien eine neue Familie gefunden! Ich freue mich wahnsinnig für den lieben Langsitzer :D
Hier kann geschlossen werden, juhuuuuuuuuu

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Ramzes - toller Begleithund

Beitragvon Claudia » Di Feb 07, 2017 9:56 am

Super, einfach nur klasse :)


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast