RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon lanadi » So Jun 26, 2016 8:08 pm

RASTY, ist ein ca. 2,5 jähriger belg. Schäfer(mix). Er ist geimpft, gechipt und mittlerweile kastriert.Rasty hat eine Unterfunktion der Schlddrüse und muss deshalb sein Leben lang täglich eine Tablette bekommen. Damit kann er problemlos leben.
Er wurde von der Polizei aufgegriffen und im Tierheim Skalica abgeliefert. Er war ein sehr unruhiger Bursche, der einfach mehr Bewegung braucht und nicht stundenlang im Zwinger sitzen kann. Leinenführigkeit war kein Thema. Anfänglich war er ein wenig vorsichtig, aber welches Tier wäre das nicht ? Mittlerweile hat RASTY gelernt an der Leine zu gehen, er ist sehr unterwürfig und sucht die Nähe seiner Menschen. Ich durfte ihn letztes Jahr in Skalica kennenlernen - eigentlich war er wie eine Schlange, so sehr schmiegte er sich an meine Beine und wollte nur bemerkt werden. RASTY ist leider ein Pechvogel :( . Ein Mitbewohner der Tierheims war ihm nicht so wohlgesonnen und hat RASTY eines Nachts sehr stark verletzt. Er wurde in der Früh gefunden und sofort tierärztlich versorgt. RASTY`s Wunden sind noch nicht verheilt. Aber er ist in den besten Händen, im Moment auf einer Pflegestelle in der Slowakei. RASTY bekommt in den nächsten Tagen Hilfe von Österreich. Seine Wunden werden mit Laser behandelt, damit sie schneller heilen. Wenn jemand sein Herz für RASTY öffnet, können wir sehr gerne Begegnungen organisieren.

Betreuungspate:
KONTAKT: Christine 0650/4141582, lanadi950@gmail.com

RASTY3 (245x350).jpg
RASTY3 (245x350).jpg (52.57 KiB) 1104 mal betrachtet
download/file.php?mode=view&id=17
download/file.php?mode=view&id=18
Dateianhänge
RASTY5 (342x350).jpg
RASTY5 (342x350).jpg (61.58 KiB) 1104 mal betrachtet
RASTY4 (185x350).jpg
RASTY4 (185x350).jpg (47.42 KiB) 1104 mal betrachtet

Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

Re: RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon lanadi » So Jun 26, 2016 8:47 pm

...es gibt auch einen Flyer! Bitte aushängen, weiterschicken und weitersagen. Seine Familie wird ihn finden!

Bild

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon Flohminelly » So Jun 26, 2016 9:18 pm

Super, jetzt hat Rusty auch einen Flyer. Werde ihn natürlich auch aushängen und per Mail an meine tierlieben Kontakte schicken. Rusty, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dich DEINE Familie ganz schnell entdeckt!

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon Flohminelly » Fr Okt 07, 2016 10:12 pm

Rusty durfte auf seiner Pflegestelle bleiben und wir hoffen sehr, dass er jetzt endlich das wirklich passende Zuhause gefunden hat!

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon Sandra » Mo Okt 10, 2016 9:02 am

das ist spitze, hoffentlich darf der arme Bub endlich ankommen, nach allem, was er durchmachen musste.

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: RASTY, streichelsüchtiger belg. Schäfermix

Beitragvon Claudia » Mo Okt 10, 2016 1:41 pm

Schön das sie ihn nicht mehr hergeben wollen - ist super für ihn :)


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast