MATI - kniehoher Kuschelhund

Erfolgsgeschichten
Sandra

Re: MATI - kniehoher Kuschelhund

Beitragvon Sandra » Fr Jul 29, 2016 7:53 am

Ja, Mati hat es doch noch geschafft, sich in unser Leben zu schummeln :roll: der hübsche Bub ist wirklich ein absoluter Traumhund - zu jedem lieb, schmusig, lustig, bleibt brav allein, ist absolut stubenrein, geht brav an der Leine. Mati hat allerdings eine gesunde Portion Jagdtrieb und sollte nur zu wirklich hunde-geeichten Katzen.

Mati hat aktuell noch kleine gesundheitliche Probleme, sobald diese aus dem Weg geräumt werden, wird er neu inseriert und es kommen neue Fotos. und dann können auch Mati's Menschen kommen!

Sandra

Beitragvon Sandra » Di Aug 02, 2016 6:36 pm

Mati ist wie gesagt bei uns in Strasshof gelandet und wir hatten nun einige Zeit, ihn kennenzulernen. der Bub ist brav, brav, brav und brav. und außerdem ist er extra-brav. :D er ist wirklich ein Traumhund: ruhig, genügsam, leinenführig, verträglich, stubenrein, bleibt problemlos alleine, fährt superbrav mit dem Auto mit. Mati bleibt auch bei Begegnungen mit fremden Hunden gelassen und ist zu jedem Menschen, auch groben Kindern, immer freundlich. er geht gerne spazieren, fordert aber keine sportlichen Höchstleistungen von seinen Menschen. auch Streichel- und Kuscheleinheiten, die er soooo sehr liebt und genießt, fordert er nicht ein, sondern wartet geduldig darauf. Mati hat einen gesunden Jagdtrieb, wodurch er nicht zu Kleintieren kann. Katzen sollten wirklich äußerst hundefest sein, wobei das natürlich mit der Zeit auch noch besser wird. außer brav ist der Bub nämlich auch noch schlau und lernt schnell 8-)

Mati wird heute neu inseriert und wartet ab sofort auf seine Traummenschen. er macht unserem Verein alle Ehre - Mati ist ein richtiger Seelenhund!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lanadi

Beitragvon lanadi » Di Aug 02, 2016 6:47 pm

Mahhh, ich liebe diesen kleinen Kerl :) :)
Ich kann alles zu 1000% bestätigen.... Mati ist ein absoulter Traumhund !!!!

WO SIND SEINE MENSCHEN ?????

Flohminelly

Beitragvon Flohminelly » Mi Aug 03, 2016 3:56 pm

Sooooo tolle Fotos vom Traumhund :) Jetzt kanns aber nimmer lang dauern mit dem entdeckt werden ;)

Sandra

Beitragvon Sandra » Mo Aug 08, 2016 1:53 pm

Mati hatte gestern endlich seinen wohlverdienten und langersehnten ersten Besuch, und es hat sofort gefunkt. Mati ist daher vorläufig RESERVIERT, wenn alles läuft wie geplant, übersiedelt er Ende der Woche! :)

Flohminelly

Beitragvon Flohminelly » Mi Aug 10, 2016 9:56 am

Yeahhhhh, yeahhhhhhh.... Ich freu mich sooooo für den wirklich besonders lieben Mati! Drücke die Daumen, dass alles so läuft wie geplant!

Sandra

Beitragvon Sandra » So Aug 14, 2016 7:53 pm

Mati ist am Freitag zum Probewohnen übersiedelt und seither krieg ich nur verliebte Nachrichten, wie brav und suuuuuper unser Bub ist :) es läuft also gut, die Däumchen dürft ihr noch eine Weile gedrückt halten, dass der liebe Traumhund auch wirklich angekommen ist. aber ich hab daran eigentlich keinen Zweifel mehr ;)

Claudia

Beitragvon Claudia » Mo Aug 15, 2016 9:28 am

Ach wie schön :P

Flohminelly

Beitragvon Flohminelly » Mo Aug 15, 2016 4:10 pm

Mati wird die Menschen schon schaukeln, da mach ich mir relativ wenig Sorgen. Er ist ja ein Traumhund :-)

lanadi

Beitragvon lanadi » Mo Aug 15, 2016 8:35 pm

Hoffentlich hat er endlich seine Menschen gefunden......ich würde es mir sehr für Mati wünschen .... :) ;) ;) ;) :)

Zurück zu „Seelenhund gefunden“