Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Erfolgsgeschichten
Gabriela
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 09, 2016 1:21 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon Gabriela » Do Jul 14, 2016 8:38 am

wir drücken für die süße mia alle däumchen :P !

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon Claudia » Sa Jul 16, 2016 7:36 pm

Einfach nur schön :P

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon Sandra » Fr Jul 29, 2016 8:02 am

Mia fühlt sich in ihrem neuen Zuhause wirklich richtig wohl, hat zum Frauli schon eine recht enge Bindung aufgebaut und wird regelmäßig vom Enkerl geherzt. ich habe live miterlebt, wie Enkerl und Mia aufeinander reagieren und das ist wirklich einfach nur schön, schön, schön! :D

Mia war im Tierheim ein hoffnungsloser Fall, alt, fast blind, kaum mehr Zähne im Mund, Verdacht auf Cushing. wir dachten, wir bieten ihr einen Gnadenplatz - stattdessen haben wir einen absoluten Lebensplatz für die überraschend gesunde Maus gefunden, wo sie sicher noch einige Jahre in Liebe verbringen wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon lanadi » Di Aug 02, 2016 6:54 pm

...unglaublich süße Bilder...

Ich sage immer schon, dass Hunde zu Kinder und Kinder zu Hunden gehören... da würden sich viele Probleme mit einem Schlag lösen.
Für Hund und Mensch 1 Einfach schön wie die zwei zusammenpassen! :D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon Sandra » Mi Mär 08, 2017 2:09 pm

wir haben Grüße von unserer süßen Mia erhalten. unser erster Seelenhund ist superhappy auf ihrem Lebensplatz und nach wie vor fröhlich und gesund - man beachte bitte auch die gar nimmer nackigen Ohren! ich bin so glücklich, dass wir diesem anfangs hoffnungslosen Fall einen so tollen Platz gefunden haben, und diese Bilder sind für mich Belohnung und Bestärkung, genau DAS ist es, wofür wir das alles machen!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Mia, 10 Jahre - unser erster Seelenhund

Beitragvon Claudia » Mi Mär 08, 2017 8:19 pm

Soooo schön!! Super das es Menschen gibt die solchen Hunden wie Mia ein neues zu Hause geben. Die Hunde blühen so richtig auf wenn sie geliebt werden und sich geborgen fühlen. Gehören dann schlagartig nicht mehr zum alten Eisen :)


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste