REX, Schüchti-Senior

Erfolgsgeschichten
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Flohminelly » Mo Jun 27, 2016 1:17 pm

Rex ist jetzt auch mit Steckbrief und Hinweis auf den Flyer hier, auf Facebook zu finden. Bitte teilt den süßen kleinen Hunde Opi kräftig!
Sona hat mir gerade geschrieben das Rex jetzt einen Sommerschnitt bekommen hat und fast wie ein Jungspund ausschaut. Ich habe sie um Fotos gebeten. Sobald ich sie habe, stelle ich sie natürlich hier ein, bzw. auch auf FB :-)
Außerdem gibt's auch ein kurzes Video von dem kleinen Mann, auf dem man sieht, dass er super verträglich ist. Leider schaffe ich es nicht, dieses Video hier einzufügen. Bitte auf der FB anschauen :-)

https://www.facebook.com/seelenhund.at/

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Flohminelly » Di Jun 28, 2016 2:00 pm

Sona hat mir geschrieben, Rex hat jetzt einen sommerlichen Haarschnitt bekommen! Er sieht sooooo süß aus, mit seinen weißen Socken. Aber seht selbst :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Sandra » Mo Jul 11, 2016 12:17 pm

ich verstehe gar nicht, dass Rex keine Interessenten hat! mit seinen 9 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und ich finde ihn absolut bezaubernd.

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Flohminelly » Mi Jul 27, 2016 11:36 am

Juhuuuuu, gute Nachrichten! Rex übersiedelt nach dem 10.8. in sein neues Zuhause. Er wird nach Maria Gugging ziehen und darf Einzelprinz sein. Haus mit Garten plus Ferienwohnung in Salzburg, also ganz Prinzen like *gggggg* Rex neue Familie freut sich schon auf ihn und wir freuen uns natürlich auch sehr für den wirklich sehr lieben süßen Terrier Buben :D

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Sandra » Mi Jul 27, 2016 1:21 pm

für Rex freu ich mich ganz besonders, und das ist wirklich ein toller, liebevoller Platz, den er da bekommt! :)

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Flohminelly » Sa Aug 13, 2016 6:47 pm

Rexi ist gestern bei seiner neuen Familie eingezogen :-)
Alles hat wunderbar geklappt, er hat in der Nacht brav geschlafen und morgens durfte er sogar das warme Betterl beim neuen Frauli testen. Ich freu mich sooo sehr, wieder hat ein Senior eine tolle Familie gefunden.

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Sandra » So Aug 14, 2016 7:50 pm

super, dass du wieder einem Senior zu seinem Lebensplatz verholfen hast :)

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: REX, Schüchti-Senior

Beitragvon Claudia » Mo Aug 15, 2016 9:31 am

So Senioren sind schon super Gesellen - habe selber 2 in meiner Familie und weiß die Vorzüge echt zu schätzen ;)
Rex, viel Spaß in deinem neuen zu Hause


Zurück zu „Seelenhund gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast