KAIL sucht seine Familie

Tiere aller Art, die ein Zuhause suchen.
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Flohminelly » Fr Jun 03, 2016 5:50 pm

Name: KAIL - gelehrig, lebhaft, verspielt Geschlecht: Rüde
Alter: Ca. 4 Jahre, kastriert Schulterhöhe / Gewicht: 50 cm / 17 kg
Kail ist ein Mischlingshund, welcher im September 2015 ausgesetzt gefunden und ins Tierheim Piestany (Slowakei) gebracht wurde.
Jeder Hund verträgt ein Tierheimleben anders, Kail war leider so verzweifelt und unglücklich, dass er sich selbst verstümmelt hat, wonach man ihm seine lange Rute amputieren musste. Da er nicht länger im Tierheim bleiben konnte, haben wir Kail nach Bruckneudorf, Österreich geholt, wo er vollkommen
gesunden konnte.
Trotz seiner Leidensgeschichte ist er sehr freundlich und aufgeschlossen und geht auf alle Menschen offen zu. Er ist sehr lebhaft und verspielt und immer für einen Spaziergang zu haben. Kail hat
Freude am Erlernen neuer Dinge und lässt sich gut motivieren.
Kail versteht sich auch gut mit allen Artgenossen und spielt gerne mit ihnen. Er ist stubenrein und fährt gern im Auto. Ball spielen liebt er und er eignet sich auch gut als Begleitung beim Radfahren.
Er ist gechippt, geimpft und besitzt einen EU-Pass. Eine Vermittlung kann nur mittels Schutzvertrag
und einer Schutzgebühr in Höhe von Euro 250,00 erfolgen.
Kail sucht liebevolle und aktive Menschen, die über viel Freizeit verfügen und Erfahrung in der Hundehaltung mitbringen.
Möchten Sie KAIL ein neues, liebevolles Zuhause schenken, wo er endlich die Liebe und
Zuwendung bekommt, die er verdient?
Bei Interesse Claudia/Bruckneudorf 0699 113 368 46


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Sandra » Sa Jun 04, 2016 2:03 pm

ich habe Kail in Piestany kennengelernt, als er noch einen Teil seiner Rute hatte :( er ist ein besonderer, sensibler Hund. gibt es für Kail auch einen Facebook-Eintrag, den wir auf unsere Seite stellen können?

Benutzeravatar
Theresia
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 03, 2016 9:13 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Theresia » Sa Jun 04, 2016 9:13 pm

Hallo, ihr Tierliebhaber - Kail steht auf der Seite Claudia Gerstmayr. Wäre echt toll, wenn ihr uns mit der Vermittlung etwas helfen könntet. Er ist ein ganz toller. ;-) Danke,..... :D

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Flohminelly » Do Jun 09, 2016 5:12 pm

Für Kail wurde ein Flyer erstellt. Wer kann, bitte ausdrucken und aushängen. Manche Firmen haben auch schwarze Bretter oder im Intranet, oder auch in Stiegenhäusern und Geschäften gibt's oft Möglichkeiten und zu guter Letzt per Mail an Freunde, die vielleicht wiederum Freunde haben die eine tollen Begleiter suchen. DANKE, im Namen von Kail :)

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Sandra » Mo Jun 20, 2016 2:57 pm

Kail hat ein Zuhause in der Steiermark gefunden! :mrgreen:

Gabriela
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 09, 2016 1:21 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Gabriela » Di Jun 21, 2016 10:02 am

:P :P :P :P :P

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Flohminelly » Di Jun 21, 2016 11:47 am

Ich freu mich auch wahnsinnig für Kail! Jetzt hat er es geschafft, wenn man bedenkt, dass man ihn schon erlösen wollte :shock: Und jetzt sooo eine Lebensfreude :D

Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon lanadi » Mi Jun 22, 2016 7:51 am

Super!! :D Tolle NAchrichten!

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: KAIL sucht seine Familie

Beitragvon Claudia » Mi Jun 22, 2016 9:57 am

Was für tolle Nachrichten - ich freu mich so für ihn :)


Zurück zu „Vermittlungshilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast