LILY, Schüchtimaus sucht Pflegestelle oder Fixplatz

Tiere aller Art, die ein Zuhause suchen.
Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

LILY, Schüchtimaus sucht Pflegestelle oder Fixplatz

Beitragvon Flohminelly » Di Jul 05, 2016 6:33 pm

DRINGEND!!!! Lily wird gemobbt und sucht Pflegeplatz oder Endplatz!!!

Lily wurde aus einer typischen Vermehrerhaltung gerettet und wartet nun schon sehr lange und sehnsüchtig auf ihre eigene Familie. Lily ist 6Jahre alt, hat 38cm Schulterhöhe, ca. 10-12kg und ist natürlich gechippt und bereits kastriert. Sie ist eine besonders freundliche und liebe Hündin die in einer privaten Außenstelle eines Tierheims in der Slowakei im Großrudel lebt. Dort versucht sie nicht aufzufallen und geht jedem Streit aus dem Weg. Leider wird Lily aber von einer anderen Hündin massiv gemobbt und so kam es nun auch schon zu Verletzungen und Lily musste deshalb von einem Teil der anderen Hunde getrennt werden. Das ist für die Schüchti Maus auf Dauer natürlich keine Lösung. Trotz allem ist Lily immer noch fröhlich, kuschelt sehr gerne und freut sich über jede Streicheleinheit.

Lily wünscht sich ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die es auch gerne gemütlich angehen, wo nicht allzu viel Trubel herrscht. Sie wäre bestimmt gerne Einzelprinzessin aber ein netter Kumpel wäre für Lily sicherlich auch noch ok.Mit Katzen hat Lily übringens auch kein Problem :D Anfangs ist das Hundemädchen verständlicherweise etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit um aufzutauen. Daher sollte ihre neue Familie auch etwas Geduld mitbringen und auch schon etwas Hundeerfahrung haben. Dafür wird man mit einer tollen Hündin belohnt, die sich bestimmt blitzschnell in´s Herz katapultiert und eine lebenslange treue Begleiterin sein wird.

Lily wäre auch schon mit einer Pflegestelle geholfen, denn aus dem Großrudel, sollte sie so rasch als möglich raus! Wer kann Lily helfen und ihr ein Sprungbrett bieten damit sie endlich ihre - so sehr verdiente - eigene Familie findet?

Lily kann sehr rasch ihr Köfferchen packen und übersiedeln ;)

KONTAKT vor Ort:

SONA: Tel: (+0903702131) spricht sehr gut deutsch
sonabo40@gmail.com

oder

ELLA Tel: 0660/716 04 68
ella@seelenhund.at

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Re: LILY, Schüchtimaus sucht Pflegestelle oder Fixplatz

Beitragvon Sandra » Mi Aug 10, 2016 2:56 pm

Lily hat eine Pflegestelle in Österreich gefunden :)


Zurück zu „Vermittlungshilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast