Piestany-Fahrt am 22.1.2017

Sandra

Piestany-Fahrt am 22.1.2017

Beitragvon Sandra » Mo Jan 23, 2017 2:25 pm

gestern war ich mit der lieben Esther im Tierheim Piestany. wir sind diesmal mit ZWEI vollen Autos gefahren :mrgreen: Luba hat unter anderem ein neues Fahrrad bekommen und von unserem Gewinn bei Radio 88.6 haben wir die restlichen Textilien abgeliefert. der Hauptgrund für unseren Besuch war neben dem Abliefern eines gigantischen Spendenberges, dass Esther ab Februar als Pflegestelle für unsere Seelenhunde zur Verfügung stehen wird und es freut mich ganz besonders, dass bereits nächste Woche der erste Pflegling bei Esther unterschlüpfen kann :) nähere Details folgen dann natürlich in einem eigenen Thread. auch die Fotos von der Spendenfahrt bleibe ich euch vorerst noch schuldig :? aber die wichtigsten Infos wollte ich schonmal da lassen. abgesehen von Esther's Pflegehund wird auch noch ein weiterer Tierheimbewohner noch diese Woche das Tierheim Piestany verlassen, aber da spanne ich euch noch etwas auf die Folter ;)

Flohminelly

Re: Piestany-Fahrt am 22.1.2017

Beitragvon Flohminelly » Di Jan 24, 2017 9:34 am

Hey, ich freu mich total dass ein weiterer Vierbeiner eine Chance bekommt. Suuuupppaaaa
Luba hat jetzt bestimmt für längere Zeit Leintücher und Decken usw. Sie könnte wahrscheinlich einen Laden eröffnen ggggg

Claudia

Beitragvon Claudia » Di Jan 24, 2017 9:49 am

Super das jetzt eine weitere Person als Sprungbrett für ein oder vielleicht auch bald mehrere Hunde fungiert. Einfach klasse :)
Warte gespannt auf die noch folgenden Fotos.... :P

Claudia

Beitragvon Claudia » Di Feb 07, 2017 9:56 am

Wo sind denn die Fotos :roll:

Sandra

Beitragvon Sandra » Mi Feb 08, 2017 12:56 pm

ich fürchte die bleibe ich euch noch länger schuldig. mein PC streikt, ich habe keine Möglichkeit, die Fotos von der Speicherkarte der Kamera auf den Computer zu kriegen :cry:

Sandra

Beitragvon Sandra » Do Mär 02, 2017 6:03 pm

leider konnte ich von der Tierheimfahrt nur diese beiden Fotos retten, die anderen sind in irgendeinem komischen Format rausgekommen, was leider meine Fähigkeiten übersteigt :shock: aber immerhin den großen Spendenberg konnte ich festhalten, und die süße Daryl, die so aufgeweckt und neugierig war obwohl sie eigentlich gerade mit dem Tod gerungen hat. zum Glück konnte sie gerettet werden und hat jetzt eine supertolle Pflegestelle bei einem anderen Verein gefunden :)

Bild

Bild

Zurück zu „Veranstaltungen“