Velky Meder-Fahrt 18.8.2016

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Velky Meder-Fahrt 18.8.2016

Beitragvon Sandra » So Aug 28, 2016 2:53 pm

Claudia und ich waren am 18.8. in Velky Meder und haben über 100kg Futter sowie jede Menge Sachspenden und Flohmarktware hingebracht. besonders beeindruckt hat uns diesmal ein freundlicher, fröhlicher Retriever namens Stanley, dessen Fell fast nur mehr aus Filzplatten bestand. er war trotzdem supersüß, ein typischer Retriever halt, und hat es sich geduldig gefallen lassen, als Claudia und ich ihm in mühsamer Kleinstarbeit die Filzplatten aus dem Fell geschnitten haben. zum Glück hat Stanley mittlerweile einen Pflegeplatz in Österreich gefunden und durfte das Tierheim gestern verlassen :)

Spendenberg, das Futter war schon weggeräumt
Bild

der alte Rex gibt sich langsam auf :(
Bild

Bild

der hübsche Marcus sucht noch ein Zuhause
Bild

Bild

Bild

die beiden lieben Dackelchen bettelten nach Aufmerksamkeit
Bild

der süße Stanley
Bild

Bild

sein Fell am Rücken bestand fast nur aus Filzplatten...
Bild

...von teils erstaunlicher Größe
Bild

Bild

er ließ sich alles geduldig gefallen
Bild

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast