Piestany-Fahrt 14.7.2016

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 144
Registriert: Mo Mai 16, 2016 6:29 pm

Piestany-Fahrt 14.7.2016

Beitragvon Sandra » Sa Jul 16, 2016 2:50 pm

Claudia und ich waren am 14.7. in Piestany, da Decken und hypoallergenes Futter dringend benötigt wurden. Dank zahlreicher Spenden konnten wir wieder mit einem vollen Auto hinfahren :)

Bild

Bild

die kleine Feni hat welpentypisch Pfeffer im Hintern :D
Bild

Bild

Bild

und auch ihr Kumpel Melit, der mittlerweile ein Zuhause gefunden hat, lässt es ordentlich krachen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Big Boy war im Freilauf
Bild

der süße Letto lässt sich von seiner kaputten Pfote nicht aufhalten
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Feni und Melit haben uns beide verzaubert
Bild

Bild

Bild

Bild

Saro ist mein Liebling, wir sind ein echtes Dreamteam
Bild

Saro und Aska wurden wieder ausgeführt
Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Beiträge: 62
Registriert: So Jun 05, 2016 1:19 pm

Re: Piestany-Fahrt 14.7.2016

Beitragvon Claudia » Sa Jul 16, 2016 7:35 pm

Ich kann nur sagen: ein super Tag mit super Hunden die bitte alle sofort in gutes zu Hause verdient haben :D

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Piestany-Fahrt 14.7.2016

Beitragvon Flohminelly » Mi Jul 27, 2016 12:08 pm

Wowhhhhhh, richtig super!!! Habt ihr wieder toll gemacht und soooo viele liebe Hunde!!!


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast