Rasty braucht dringend Hilfe!

Was die Tierheime aktuell am meisten benötigen.
Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

Rasty braucht dringend Hilfe!

Beitragvon lanadi » Do Jun 23, 2016 9:39 pm

...es wird dringend Geld für Tierarztkosten, Geld für Fleisch - Rasty hat eine Unterfunktion der Schilddrüse und Medikamente gebraucht.

Rasty ist ein belgischer Schäfer, der sich im Tierheim schon recht gut entwickelt hat. Er war nur auffallend dünn. Da wurde die Unterfunktion festgestellt - und er hatte auch schon ein bissl zugenommen.
Eines Nachts wurde Rasty von einem anderem Rüden im Tierheim zusammengebissen....bitte helft, damit der wirklich gutmütige und liebevolle Rasty ausreichend Versorgung bekommen kann !

Bild

Bild

Rasty ist in Scalica !

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Rasty braucht dringend Hilfe!

Beitragvon Flohminelly » Do Jun 23, 2016 9:42 pm

Oh mein Gott, soooooo schlimm!!! Eventuell kann ich an Medikamente kommen. Kannst du eruieren was er braucht?

Benutzeravatar
lanadi
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jun 15, 2016 10:02 pm

Re: Rasty braucht dringend Hilfe!

Beitragvon lanadi » Sa Jun 25, 2016 8:18 pm

Vielleicht kann jemand mit Medikamenten helfen:

Entizol 250 mg, Enroxil 150 mg, Amoksiklav 175 mg braucht Rasty dringend !
Pharma Algy Silver Bandagen


Dankeschön
lg
Ch.
Zuletzt geändert von lanadi am Di Jun 28, 2016 11:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flohminelly
Beiträge: 131
Registriert: Do Jun 02, 2016 9:02 pm

Re: Rasty braucht dringend Hilfe!

Beitragvon Flohminelly » Mo Jun 27, 2016 6:59 pm

Wahnsinn, wie schlimm es Rasty erwischt hat :cry:
Ich werde Ende der Woche an die angegebene Kontonummer was überweisen. Ich hoffe, Rasty erholt sich wieder und kann danach vermittelt werden.
Für ihn muss ein ganz besonders toller Platz her, der Arme Kerl muss doch jetzt auch mal endlich ein bisserl Glück haben *hoff*


Zurück zu „Spendenaufrufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast