Die Suche ergab 16 Treffer

von esther
Di Nov 21, 2017 5:05 pm
Forum: Spendenaufrufe
Thema: Österreichischer Chihuahua-Notfall
Antworten: 3
Zugriffe: 829

Re: Österreichischer Chihuahua-Notfall

Ich hab ein bisschen was sammeln können für den kleinen und könnte im jänner auch wieder als pflegestelle aktiv sein. wenn der kleine dann (hoffentlich) schon einen platz hat natürlich auch gern für einen anderen hundi :-D alles gute in der zwischenzeit!
von esther
Mo Mär 27, 2017 9:50 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: Finka - schlaue Schmusebacke

hier ein erster zwischenbericht von finkas neuer familie: Es geht uns blendend! Heute hat Fini ( wir werden das so lassen :D ) schon den ganzen Tag Action erlebt. Ich hab sie gleich mit ins Büro genommen, ich glaub soviele Streicheleinheiten tun ihr gut. Sie geht auf jeden freundlich zu und Autofahr...
von esther
So Mär 26, 2017 7:56 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: Finka - schlaue Schmusebacke

ich muss jetzt einen kleinen roman schreiben um die ereignisse von diesem wochenende zusammenzufassen: finka, oskar und ich sind gestern in die steiermark gefahren um freunde zu besuchen und wandern zu gehen. diesmal sind wir sogar auf 1800m gewandert bei schönstem wetter und teilweise noch richtig ...
von esther
Fr Mär 24, 2017 9:54 am
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Mila, mittelgroße Knutschkugel
Antworten: 27
Zugriffe: 3635

Re: Mila, mittelgroße Knutschkugel

Ich freue mich auch sehr über die schönen Nachrichten, Pfoten hoch für Mila, Andi und Steffi !
von esther
Di Mär 21, 2017 4:25 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: Finka - schlaue Schmusebacke

hier noch zwei fotos von unserem gestrigen wanderausflug. finka ist total brav und tapfer mit uns auf 1100m raufgestapft. sie macht wirklich jeden spaß mit und freut sich über die aktivitäten. stubenrein ist sie mittlerweile und sonst sowieso nur brav und wedelt sich in die herzen von allen menschen...
von esther
Sa Mär 18, 2017 8:33 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: Finka - schlaue Schmusebacke

Hallo zusammen hier mal ein Update: Finka macht sich immer besser, mittlerweile sind wir schon fast beim status "Stubenrein" angelangt, denn seit über 24h gab es keine Hoppalas mehr juhu! Auch das Leine-Gehen wird immer entspannter mit ihr, sie checkt schon langsam, dass sie einfach nach v...
von esther
Mo Mär 13, 2017 6:17 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Re: Finka - schlaue Schmusebacke

die kleine ist ca. 3 jahre alt, sieht aus und wirkt aber manchmal noch wie ein kleiner welpe. und das obwohl sie selbst schon mama ist! ich muss immer lachen wenn sie läuft, weil sie einfach immer wedelt, fröhlich ist und ein kleiner zirkushund sein könnte. ich glaube für sie finden wir sicher leich...
von esther
So Mär 12, 2017 6:06 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Finka - schlaue Schmusebacke
Antworten: 17
Zugriffe: 2297

Finka - schlaue Schmusebacke

Halllo zusammen, ich darf euch heute endlich meine erste Pflegehündin vorstellen. Nach langem Überlegen heißt die kleine bei mir jetzt FInka, wobei sie eigentlich auf alles hört und vom ersten Moment an brav folgt, wenn man sie ruft! Sie hat ca. 35 cm Schulterhöhe und sieht aus wie ein zu kurz gerat...
von esther
Do Mär 02, 2017 12:13 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Mila, mittelgroße Knutschkugel
Antworten: 27
Zugriffe: 3635

Re: Mila, mittelgroße Knutschkugel

waaahnsinn, da wurde ja ein ganzes geschäft leergekauft. freut mich sehr für mila :-D
von esther
Di Feb 28, 2017 12:31 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre
Antworten: 14
Zugriffe: 2436

Re: Beemo - Schnupfenkater, ca. 9 Jahre

Hier ein kleiner Zwischenbericht, den ich heute von Beemos neuem Frauli bekommen habe: Liebe Frau Gruber, es ist fast unheimlich. Beemo fühlt sich offensichtlich so wohl, dass man glauben könnte, er wäre schon ewig bei mir. Manchmal liegt er allein, aber meistens nimmt er immer wieder stimmlich Kont...

Zur erweiterten Suche