Die Suche ergab 100 Treffer

von Sandra
Fr Mai 25, 2018 8:46 am
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sommerfest 28.7.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Sommerfest 28.7.2018

Endlich ist es wieder so weit!!!! erstens: es ist SOMMER! zweitens und viel wichtiger: Zeit für unser Sommerfest! Am 28.7.2018 laden wir wieder alle Hundefreunde herzlich in die Hundeschule Markgrafneusiedl ein. wir hoffen es wird genauso sonnig, lustig und nett wie letztes Jahr. MINDESTENS! ich fre...
von Sandra
Di Mai 15, 2018 10:00 am
Forum: Seelenhund sucht...
Thema: Ben, ca. 9 Jahre, lustiges Kuschelmonster
Antworten: 0
Zugriffe: 428

Ben, ca. 9 Jahre, lustiges Kuschelmonster

Der liebe Ben ist im Tierheim Piestany gelandet, da seine Besitzern ins Altersheim übersiedeln musste. ich konnte seinem Charme nicht widerstehen und habe Ben am 28. April zu uns nach Strasshof geholt. dann folgte leider ein Tierarztmarathon, denn Ben hatte einige Baustellen: Urintröpfeln, kaputte Z...
von Sandra
Mi Nov 22, 2017 10:23 am
Forum: Spendenaufrufe
Thema: Österreichischer Chihuahua-Notfall
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Österreichischer Chihuahua-Notfall

Ich hab ein bisschen was sammeln können für den kleinen und könnte im jänner auch wieder als pflegestelle aktiv sein. wenn der kleine dann (hoffentlich) schon einen platz hat natürlich auch gern für einen anderen hundi :-D alles gute in der zwischenzeit! das sind in jeder Hinsicht großartige Neuigk...
von Sandra
Di Nov 14, 2017 1:39 pm
Forum: Spendenaufrufe
Thema: Österreichischer Chihuahua-Notfall
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Österreichischer Chihuahua-Notfall

Vor Kurzem hat uns ein ganz besonderer Notruf erreicht. Eine Wienerin wollte ihren unüberlegt angeschafften Chihuahuamischling los werden. Nachdem sie im WTV gescheitert war, hat sie versucht, ihn in der Tierklinik einschläfern zu lassen! Selbstverständlich wurde sie auch dort abgewiesen. Eine aufme...
von Sandra
Fr Sep 22, 2017 7:22 am
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Zuckerpuppe Amy, 2-3 Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Re: Zuckerpuppe Amy, 2-3 Jahre

Amy hat ihr Lebensplatzerl gefunden... bei uns :shock: wir haben einige nette Anfragen bekommen, aber nichts wirklich passendes. gestern kam eine wirklich supertolle Anfrage, aber schon vom Gefühl her wäre es einfach nicht genau das richtige für Amy gewesen. ich wollte die Leute aber trotzdem zum Ke...
von Sandra
Mi Sep 06, 2017 10:48 am
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Zuckerpuppe Amy, 2-3 Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Zuckerpuppe Amy, 2-3 Jahre

Amy wurde in der Slowakei ein paar Zigeunern abgenommen, die sie an der Kette hielten und als Prügelknabe missbrauchten. zum Glück konnte sie dort rausgeholt werden und wurde nach Piestany gebracht. Luba hat mich gebeten, Amy bei mir aufzunehmen, da sie so furchtbare Angst vor Brustgeschirr und Lein...
von Sandra
Do Aug 24, 2017 1:40 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: DRINGEND! Rosena will nicht im Tierheim sterben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1515

Re: DRINGEND! Rosena will nicht im Tierheim sterben!

Die Freude währte leider nicht lange :( Sie ist wieder zurück im Tierheim das stimmt leider :( aber für mich hat die Geschichte trotzdem ein annäherndes Happy End. Rosena hat sich wahnsinnig gefreut, wieder im Tierheim anzukommen (ja, nach unglaublichen 11 Jahren kann sowas schon passieren) und ist...
von Sandra
Do Aug 24, 2017 1:38 pm
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: Strolchi sagt hallo !
Antworten: 17
Zugriffe: 3188

Re: Strolchi sagt hallo !

Ich habe ja mit Doris gemeinsam Strolchi von seinem vorigen Platz abgeholt, und ich war damals erschrocken, wie schlimm der arme Wautz beinander ist. Nach den ersten Telefonaten hätte ich niemals damit gerechnet, einen Hund zu erleben, der so neben der Spur ist. der Hund war mit so ziemlich allem, w...
von Sandra
Di Aug 01, 2017 11:46 am
Forum: Seelenhund gefunden
Thema: DRINGEND! Rosena will nicht im Tierheim sterben!
Antworten: 7
Zugriffe: 1515

Re: DRINGEND! Rosena will nicht im Tierheim sterben!

UNGLAUBLICH!!! Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass Rosena von einer lieben österreichischen Familie (NICHT über Seelenhund - aber wir sind uns sicher, dass sie trotzdem einer ist!) adoptiert wurde!!! Wir weinen Freudentränen dass das alte Mädchen nach unglaublichen 11 Jahren im Tierheim noch...
von Sandra
Mi Jun 07, 2017 7:44 am
Forum: Veranstaltungen
Thema: Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Unser erstes SOMMERFEST - 29.7.2017

ich freue mich wahnsinnig, euch auf unser erstes (und hoffentlich nicht letztes :D) großes Sommerfest einladen zu dürfen. gerne dürft ihr die Einladung auch großzügig im Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis verteilen, herzlich willkommen ist jeder Tierfreund mit und ohne Hund. ganz besonders fr...

Zur erweiterten Suche